Hochzeits-Crashkurs

Ihr möchtet eure Hochzeit komplett selbst planen sowie auch durchführen und seid schon inmitten der Planung. Oder steht ihr noch komplett am Anfang? Ein Wegweiser wäre nun klasse, der euch in die richtige Richtung lenkt und dafür sorgt, dass es euch nicht wie Rotkäppchen ergeht und ihr vom rechten Weg abkommt. Der Hochzeits-Crashkurs könnte genau das Richtige für euch sein.

Denn das Ziel ist ja klar definiert: Es soll eure Traumhochzeit werden!

Keine Panik, es ist alles nur halb so wild. Lasst mich eure Gedanken ordnen und wieder Struktur in eure Hochzeitsplanung bringen. Eurer Hochzeit widme ich mich selbstverständlich ganz individuell und in Windeseile seid ihr wieder auf der Zielgeraden. Also los geht´s!

Das bietet euch der Hochzeits-Crashkurs:

-Hausbesuch innerhalb Hamburgs, alles andere nach Absprache
-Eingeplant sind ein mindestens 2h Gespräch
-Reflektierende Betrachtung eurer bisherigen Planungsschritte und Hilfestellung
-Achtung Hochzeitsfalle! Tipps zum Umgehen von Fettnäpfchen und Pannen
-Individuelle Ideenfindung zum reibungslosen Ablauf eurer Hochzeit
-Tipps und Impressionen zu Dekoration und Gestaltung inkl. DIY-Ideen
-Auf die Plätze, Fragen, los! Haltet eure Fragen bereit
-Erstellung eines groben Budgetplans inkl. Tipps zu Einsparungspotenzialen*
-bei Bedarf, Erstellung eines persönlichen, zeitlichen Ablaufplans**

310,- €

* den Budgetplan erhaltet ihr nach dem Gespräch, angepasst an eure Hochzeit
** Zusatzleistung, nicht im Gesamtpreis enthalten