Hochzeitsdekoration

Kreative Hilfe

Eigentlich läuft die Hochzeitsplanung schon richtig gut, nur bei der Gestaltung tut ihr euch noch ein bisschen schwer? Irgendwie fehlt es euch an kreativen Ideen oder ihr habt einfach keine Zeit um stundenlang Internet und Magazine nach dem passenden Dekorationskonzept zu durchstöbern. Dann lasst euch beruhigen, so geht es vielen Paaren und trotzdem sehen ihre Hochzeitsbilder später so aus…

…als wären sie frisch der Pinterest Galerie entsprungen.

Wie sie das geschafft haben? Entweder, es hat sie doch noch gepackt, sie haben alle Freunde mobilisiert und dann Attacke.

Oder, sie haben ganz entspannt ein kreatives Bienchen wie z.B. mich engagiert, um ein eigens auf sie zugeschnittenes Dekorationskonzept zu entwickeln und umzusetzen.

Eine Hochzeits-Deko-Hauruck-Aktion kann natürlich auch viel Spaß machen und bleibt allen lange im Gedächtnis. Aus Erfahrung darf ich jedoch sagen – das externe Hilfe für alle Beteiligten die elegantere und nervenschonendere Variante ist. Und am Ende muss auch niemand mit Lockenwicklern quer durch die Stadt fahren, um letzte Blumen in gefühlten 1.000 Vasen herzurichten.

Ich erstelle für euch ein individuelles Dekorations-Konzept, indem ich verschiedene Impressionen für euch zusammenstelle. Anhand dieser Vorlage  hangeln wir uns dann durch euren kreativen Hochzeits-Prozess. Wir sammeln Ideen und Bilder, tragen diese gemeinsam zusammen, bis es irgendwann klickt und es genau „nach euch“ aussieht.

Ganz besonders wichtig ist es für mich, dass ich durch mein buntes Portfolio an Dienstleistern, für euch immer die besten Preise aushandeln kann und werde. So und mit Hilfe meiner bunten, kreativen Gedanken entwickle ich für euch ein einzigartiges Dekorationskonzept.

Das und noch mehr bietet euch die kreative Hilfe:

-Unverbindliches Kennenlerngespräch, ca. 1,5h
-Entwicklung eines Dekorationskonzeptes und Stimmungsboards
-Gesamtheitliche, florale Gestaltung
-Teildekoration, ausgewählt für z.B. Kirche, Location inkl. Tischgestaltung, Außenbereich, den Brautstrauß,…
-Empfehlungen von Dienstleistern und Hilfestellungen
-Vorschläge für die passende Hochzeits-Papeterie
-Beratung bei Hochzeitstorte inkl. Präsentation
-Präsentation von z.B. Candy-Bar
-DIY – für euch male ich Schilder, bastle Namenskärtchen, bringe Servietten in die Form ihres Lebens,…
-Präzise Überprüfung der Tischordnung, Verteilung von eventuellen Kirchenheften und Gastgeschenken
-Unterstützung des Services, beim Eindecken der Tische um eure Location in vollem Glanze erstrahlen zu lassen
-Aufbau nach Absprache und Abbau am Tag darauf – auch überregional buchbar

* Detailverliebtheit inklusive *

 

Preis auf Anfrage