„Hanseat und Räuberbraut“ – Hochzeitsmesse Bremen

– Neu in Bremen – am 19. November 2017 –

Unsere Mission – „Hanseat und Räuberbraut“ ist die hübsche, neue Hochzeitsmesse mit feinem Geschmackssinn, Detailverliebtheit, großer Freude an spannenden Brautpaaren und einem Hang zum „Anders-Sein“.

In den letzten Jahren haben wir mit Freude bemerkt, dass sich das klassische Brautpaar verwandelt hat. Viele Paare suchen nach dem Besonderen, charmanten Details, einzigartigen Brautkleidern, leckeren und individuellen Torten, Locations mit Stil, Traurednern mit dem Gespür für ihre Geschichte sowie einfühlsamen und kreativen Köpfen die ihren Hochzeitstraum verstehen und dabei helfen diesen in die Tat umzusetzen.

Daher werden wir mit der „Hanseat und Räuberbraut“ eine Hochzeitsmesse nach Bremen bringen, die diesen Paaren endlich gerecht wird. Von der klassischen, vielleicht etwas angestaubten Hochzeitsmesse möchten wir uns eindeutig abheben und gehen daher einen kleinen Schritt weiter. Statt mit Quantität werden wir gemeinsam mit Qualität überzeugen.

Kommt alle vorbei – wir freuen uns auf euch  ♥  euer Hanseat und seine Räuberbraut

Wann:
Sonntag, den 19. November 2017
11.00 – 19.00 Uhr, im Weserhaus / über der Wohnküche / 2. OG bei Radio Bremen
Hinter der Mauer 5, 28195 Bremen

Alle Infos gibt´s unter Hochzeitsmesse Bremen

Tickets:
6.- Euro pro Person
10,- Euro Pro Paar (Mama, Schwester, Trauzeugin zählen ebenfalls)
Die Tickets gibt´s an der Kasse, direkt am Eingang des Weserhauses.

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung