Hochzeitsmesse

Hanseat und Räuberbraut

„Hanseat und Räuberbraut“ – die Hochzeitsmesse

Unsere Mission – „Hanseat und Räuberbraut“ ist die hübsche, neue Hochzeitsmesse mit feinem Geschmackssinn, Detailverliebtheit, großer Freude an spannenden Brautpaaren und einem Hang zum „Anders-Sein“.

In den letzten Jahren haben wir mit Freude bemerkt, dass sich das klassische Brautpaar verwandelt hat. Viele Paare suchen nach dem Besonderen, charmanten Details, einzigartigen Brautkleidern, leckeren und individuellen Torten, Locations mit Stil, Traurednern mit dem Gespür für ihre Geschichte sowie einfühlsamen und kreativen Köpfen die ihren Hochzeitstraum verstehen und dabei helfen diesen in die Tat umzusetzen.

Daher haben mein Team und ich im, November 2017, mit der „Hanseat und Räuberbraut“ eine Hochzeitsmesse nach Bremen gebracht, die diesen Paaren endlich gerecht wurde.

Von den großen, eher klassischen Hochzeitsmessen möchten wir uns daher eindeutig abheben und gehen einen kleinen Schritt zurück oder doch weiter? Statt mit Quantität überzeugen wir unsere Paare und Gäste gemeinsam mit ausgewählter Qualität.

Hanseat und Räuberbraut Logo Messe Bremen Hochzeit

Alle Neuigkeiten für den nächsten Auftakt erhaltet ihr Hier.