Das bin ich – eure Hochzeitsplanerin

Persönliches & Mini-Biographie

Moin Moin – ich bin Juliane, meist aber Jule. Gemacht habe ich viel, gemocht auch. Aber das hier liebe ich! Begonnen hat alles mit einem längeren Ausflug in die Gastronomie, kellnern, Praktika, eine Ausbildung zur Hotelfachfrau.

In einem wunderschönen 5-Sterne Hotel bin ich als Direktionsassistentin und Eventmanagerin durch die klassische Schule gegangen. Schön war´s! Ein BWL-Studium, spezialisiert im Bereich International Hotelmanagement, durfte da natürlich nicht fehlen.

Aber mal ganz ehrlich – reisen, verschiedenste Menschen kennenlernen, mit ihnen zusammenarbeiten, Inspirationen sammeln, bunte Gedanken sortieren und in Form bringen, schönstes kreatives Treiben und das auch noch organisiert – das ist es was mir gefällt und worauf ich nicht verzichten könnte. Aber zum Glück muss ich das auch nicht, denn jede neue Hochzeit ist genau das!

Hochzeiten sind unvergleichlich – sie sind der eigene kleine, ganz besondere Feiertag.

Ich muss schon zugeben, Hochzeitsplanerin, ist der beste Job der Welt! Denn ich habe das große Glück, bei gleich ganz vielen dieser Feiertage dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank!

Eure Jule

 

Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit – besucht meinen Blog