Ideenschmiede

Liebe Männer, verzeiht mir, aber das hier ist wohl eher „Frauensache“. Denn mal ganz ehrlich, wie oft habt ihr das Internet durchstöbert um euch stundenlang Bilder von verschiedensten Hochzeiten anzuschauen? Jede angehende Braut kennt es allerdings nur zu gut.

Wir hören: Hochzeit !! Und schon geht es los. Auf die Plätze, Laptop raus und los!

Regelmäßig veröffentliche ich hier nun Bilder sogenannter „styled shootings“. Zum einen mache ich das, da es eine tolle Möglichkeit ist um mich kreativ auszutoben und zum anderen, um euch zu zeigen, was alles möglich ist.

Viel Spaß beim Sammeln vieler, schöner Inspirationen. Auch den Männern natürlich!

Candy Bar mit Ingo dem Flamingo

Ganz schön lecker so viel bunter Süßkram. Aber Widerstehen war auch nicht das Ziel sondern Zugreifen strengstens erwünscht. Mit dabei mein gefiederter Freund Ingo.

Aufgebaut habe ich diese bunte Candy Bar im Sommer 2016. Die dazu gehörige Party war gleich dreimal so schön, denn sie war Baby-Party, ein großes Sommerfest mit Freunden und Familie und EM-Party zugleich.
Auch ein gemeiner Regenguss noch vor Partybeginn, konnte die Stimmung nicht trüben und selbst Ingo hat´s gut überstanden ;-)

Schön war´s – ich wünsche dem jungen Familienglück alles Liebe für die Zukunft <3

Dinner for two

Im Januar 2016 war es mal wieder so weit und Tamara, von Miss Sophie Photography, und mich packte die Kreativität.

Die Vorfreude auf ein romantisches Winter-Shooting stieg und wir konnten es kaum erwarten mit der zauberhaften Maria und dem charmanten Norman zu arbeiten.
Die intime Stimmung, winterliche Impressionen, mit einem Hauch von Gold, Marmor und Feder sollten im Fokus stehen. Gekrönt wurde das Ganze mit einer Mini-Candy Bar, einem Mini-Mini-Naked Cake und feinen Drinks.

Hoch das Gin Tonic Glas und viel Spaß mit unseren Aufnahmen.

Brautkleid: Berrit Brautmoden
Schmuck: Swarovski Design Accessorize
Herrenausstatter: Aragaza Barcelona
Assistenz, Haare und Make Up: LIGHTNIC Photography

Große Freude – da ein tolles Feature auf dem marryMAG Hochzeitsblog die neue Hochzeitssaison einläuten sollte. YAY und vielen Dank dafür.

Schneewittchen heiratet

Eine bessere Besetzung als Caro und Jonas konnten wir uns für das „Schneewittchen-Set“ gar nicht vorstellen. Nun gut, geplant war es eigentlich nie als eine „Schneewittchen“ Reihe. Nachdem ich später dann aber die Bilder in den Händen hielt, musste ich immer wieder an die Prinzessin denken.

„Haut wie Schnee, die Lippen so rot wie Blut und das Haar so schwarz wie Ebenholz“ – passt schon ziemlich gut, oder?

Toll sehen die Beiden auf alle Fälle zusammen aus. Und wer weiß, vielleicht folgt ja bald noch eine „echte“ Schneewittchen-Hochzeit.

Danke euch Beiden!

Vintage Sweethearts

Jule und Felix – sind sie nicht ein schönes Paar? Verheiratet sind sie zwar noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden. Denn ein Paar sind die Beiden allemal und das auch schon viele Jahre lang.

Für unser „Vintage Sweethearts Shooting“ haben sich die Beiden auf jeden Fall mächtig in Pose geworfen.

Eigentlich war auch eine Popcorn Schlacht geplant, aber nachdem wir das Popcorn der Hamburger Manufaktur Kates Popcorn probiert hatten, war niemandem mehr nach danach. Viel zu lecker sind die süßen & salzigen Leckereien. Yummy!

Trotz wirklich starkem Wind und doch recht kühlen Temperaturen haben wir ein paar tolle Bilder aufnehmen können.

Ich danke euch!

Baby´s Wunderland

Janine, Marcel und Baby Mika – was kann ich dem noch hinzufügen? Die Drei sind eine echte, kleine Familie und wir hatten das große Glück sie fotografieren zu dürfen.

Schaut doch mal auf die Gesichter jeder einzelnen Person, sie sehen so schön selig aus. Diese Bilder sind einfach nur toll.

Das Kleid ist übrigens Original 70er Jahre, aus den Staaten. Ich finde diesen Vintage Style einfach bezaubernd und es steht Janine wirklich super. Fast wie eigens für sie angefertigt.

Vielen Dank ihr Lieben!