Eure Hochzeitsdekoration

Euer umwerfendes Dekorationskonzept.

Eigentlich läuft die Hochzeitsplanung schon richtig gut, nur bei der Gestaltung tut ihr euch noch ein bisschen schwer? Irgendwie fehlt es euch an kreativen Ideen oder ihr habt einfach keine Zeit um stundenlang Internet und Magazine nach dem passenden Dekorationskonzept zu durchstöbern. Dann lasst euch beruhigen, so geht es vielen Paaren und trotzdem sehen ihre Hochzeitsbilder später so aus…

…als wären sie frisch der Pinterest Galerie entsprungen.

Wie sie das geschafft haben? Entweder, hat es sie doch noch gepackt…

Vielleicht haben sie aber auch ganz entspannt kreative Unterstützung wie mich hinzugezogen, um ein eigens auf sie zugeschnittenes Dekorationskonzept entwickeln und umsetzen zu lassen.

Eines der Highlights einer jeden Hochzeit ist der liebevoll dekorierte Saal, professionell arrangierter Blumenschmuck, ein Brautstrauß der den Stil der Braut unterstreicht.

Verliebt in Boho, lässig; luftige Dekorationen, knallige und elegante Konzepte –  entwickelt „Die Ringwechselei“ ein stimmiges Dekorationskonzept, um eurer Hochzeit zum optischen „BÄM“ zu verhelfen.

Wir besprechen eure ersten Dekorationsideen und lassen gemeinsam der Kreativität freien Lauf. Um eurer Kreativität ggf. auch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, bringe ich zu unserem Treffen Anschauungsmaterialen, Farbkarten und inspirierende Bücher mit.

Im Anschluss erhaltet ihr euer individuelles Dekorationskonzept inkl. aller Bestandteile der einzelnen Orte/Räume, eine erste Kostenprognose und euer ganz persönliches Hochzeits-Moodboard.

Dann beginne ich mit der Recherche nach passenden Anbieter:innen für eure Blumen- und Raumdekoration. In Abstimmung mit euch, übernehme ich die gesamte Kommunikation mit der/dem Dienstleister:in, für die perfekte Umsetzung eurer umwerfenden Hochzeitsdekoration sowie, optional, die Koordination des Aufbaus an eurem Hochzeitstag.

Ladet mich gerne zu eurem Pinterest Board ein.
Dem liebevollen Dekorations-Aktionismus sind keine Grenzen gesetzt.