Jule

Eure Hochzeitsplanerin

Hochzeitsplaner und Hochzeitsdekoration Hamburg - Die Ringwechselei

Moin ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich mich euch wenig genauer vorstellen, damit ihr eine Idee davon bekommt, wer ich bin, was ich mache, was ich liebe.

Wer ich bin.

Ich heiße Juliane, werde aber meist Jule genannt. Geboren wurde ich vor 36 Jahren in Mecklenburg-Vorpommern, wo ich am wunderschönen Stettiner Haff aufgewachsen bin.
Im Sommer 2015 habe ich einen/meinen tollen Mann geheiratet. Gemeinsam leben wir mit unseren zwei Hunde-Mädchen in Rissen und freuen uns täglich erneut über die schöne Landidylle, die dieser Stadtteil Hamburgs zu bieten hat.

Was ich mache.

Zu den wunderbaren Highlights meines bisherigen Lebens darf ich zwei wegweisende Auslandsaufenthalte zählen. Einmal hat es mich in die USA und ein anderes Mal dann nach Australien verschlagen. Zwei Jahre, die mich sehr geprägt und meine Sicht aufs Leben neu eingestellt haben.
Beruflich bin ich seit meinem 15. Lebensjahr (!?) immer wieder in der Gastronomie zu Hause. Als ausgebildete Hotelfachfrau und Hotelbetriebswirtin begeistert mich diese aufregende Branche nach wie vor. Gemeinsam mit meinem Mann richte ich seit 2016 entspannte und lockerleichte Sommerhochzeiten in unserer Location Grüner Jäger aus. Schaut  doch mal vorbei – Location.
2015 bin ich als Hochzeitsplanerin in meine erste Hochzeits-Saison gestartet und darf mittlerweile über 60 glückliche Paare echte „Ringwechselei-Paare“ nennen.

Hochzeitsplaner Hamburg Die Ringwechselei - Foto: Miss Sophie

Was ich liebe.

Zu meinen Stärken zähle ich meine Kreativität und Begeisterung für das was ich mache. Jedes Mal bin ich so gespannt darauf „mein“ neues Paar kennenzulernen und mehr über ihre Geschichte zu erfahren. Der gemeinsame Austausch, das Vermitteln von Inspirationen und das Erstellen eines gesamtheitlichen Konzeptes für einmalige Erinnerungen macht meine Arbeit zu dem wohl besten Job der Welt. Mit großer Freude sammle ich Gedanken, sortiere diese, bringe sie in Form. Schönstes kreatives Treiben und das auch noch organisiert – das ist es was mir gefällt und worauf ich nicht verzichten könnte.

Jede Hochzeit ist unvergleichlich – der eigene, ganz besondere Feiertag, dass ich ein Teil dessen sein darf, ist mir eine große Ehre.

Vielen Dank dafür – Jule

Button