Im Januar 2016 war es mal wieder so weit und Tamara, von Miss Sophie Photography, und mich packte die Kreativität.

Die Vorfreude auf ein romantisches Winter-Shooting stieg und wir konnten es kaum erwarten mit der zauberhaften Maria und dem charmanten Norman zu arbeiten.
Die intime Stimmung, winterliche Impressionen, mit einem Hauch von Gold, Marmor und Feder sollten im Fokus stehen. Gekrönt wurde das Ganze mit einer Mini-Candy Bar, einem Mini-Mini-Naked Cake und feinen Drinks.

Hoch das Gin Tonic Glas und viel Spaß mit unseren Aufnahmen.

Brautkleid: Berrit Brautmoden
Schmuck: Swarovski Design Accessorize
Herrenausstatter: Aragaza Barcelona
Assistenz, Haare und Make Up: LIGHTNIC Photography

Große Freude – da ein tolles Feature auf dem marryMAG Hochzeitsblog die neue Hochzeitssaison einläuten sollte. YAY und vielen Dank dafür.

Bilder: Miss Sophie Photography

 

Back to portfolio